segunda-feira, fevereiro 22, 2010

Der Schneemann von Jo Nesbo



Ich bin zurückgekommen... Ich habe viel gelesen, aber ich hab keine Zeit zum Schreiben gefunden.

Endlich habe ich das Buch "Schneemann" von Jo Nesbo fertiggelesen... Viele anderen Bücher haben mich leider von diesem Buch abgehalten...
Jetzt hab ich es beendet und bin immer noch gefesselt. Nach dem Buch “Erlöser” dachte ich mir besser geht es nicht, aber der “Schneemann” steht bei mir auf einer stufe mit dem Erlöser. Mit seiner starken Beobachtungsgabe zeichnet der Autor die Stimmung - wie immer - bis ins letzte Detail. Auch seine Figuren sind meisterhaft beschrieben. Ein sehr gut geschriebenes Buch mit überraschenden Wendungen, der keine Langeweile aufkommen lässt.

23 comentários:

Anónimo disse...

Lesenswert! Ich kann es bestätigen.

W.

Anónimo disse...

Is there a version in english?

Peter

忠琬 disse...

pleasure to find such a good artical! please keep update!! ........................................

明宏明宏 disse...

It's great!!..........................................

AronArendt0418 disse...

nice job! waiting for your new artical. ........................................

WillyA_Mellinger disse...

文章很棒~感謝!!..................................................

Bob0104byWas0104ham disse...

enjoy your artical, thank you .............................................

佩怡 disse...

艾莉絲寫真2009真情寫真a台灣kiss情色網sex貼片區a圖庫免費影音視訊聊天室線上av免費影片台灣a片王-avdvdsexav999免費影片明星露點合成明星露點偷拍明星露點趙明星露點貼圖明星露點論壇明星露點電影明星裸體貼圖明星走光照真真明星走光珍珍明星走光合成圖視訊 辣妹美女 視訊080視訊聊天室aaaaa片俱樂部影片一葉晴貼片免費影片線上直播情色cu成人bt入口愛愛一葉情貼影色站免費成人電影聊天室ut女生自衛圖片小高聊天室色色網uthome視訊聊天室jp成人jp5818成人網gogo2sexxx369色女人專用成人視訊zk最新女優介紹最新情慾自拍Live173a片面費看

健豪 disse...

你不能和一個握緊的拳頭握手........................................

家谷 disse...

時間的銳齒能吃盡一切,唯獨對真理無能為力。 ..................................................

曾文詠 disse...

A liar is not believed when he speaks the truth...................................................

huntb disse...

keep sharing with us, please....I will waiting your up date everyday!! Have a nice and relax day! ..................................................

SadeRa盈君iford0412 disse...

You are flattering me..............................................................

曉薇 disse...

要照顧身體歐~保重

江婷 disse...

成熟,就是有能力適應生活中的模糊。.................................................................                           

蕙春蕙春 disse...

Pen and ink is wits plough. ....................................................................

建霖建霖 disse...

成熟,就是有能力適應生活中的模糊。.................................................................

許紀廷 disse...

安一估~你也安一估哦~............................................................

懿綺懿綺 disse...

來拜訪你囉~期待你的下次文章~加油^^..................................................................

云依恩HFH謝鄭JTR安 disse...

寂寞又無聊 看到你的BLOG 加油喔!!..................................................................

陳韋夏陳韋夏益東富益東富 disse...

單純喜歡你的部落格 留個言跟您問聲好~~............................................................

姿柯瑩柯dgdd憶曾g智曾 disse...

脾氣與嘴巴不好,就算心地再好,也不算好人~~~..................................................

江桂宸江桂宸 disse...

我的老天爺~內容真是太棒了..................................................................